die schönsten

grabmale

persönliche Beratung
große und vielfältige Grabmalausstellung auf dem Freigelände
Mustergrabanlagen in der Innenausstellung
Eigenproduktion vom Rohblock bis zur Lieferung
Besuchen Sie die größte Grabmal Ausstellung in Süd -Thüringen

Gemeinsam gestalten

Eine Gitarre für die Freiheit

An der Gitarre aus Stein
gehst du vorüber, ein leichter Wind.
Du hörst ihn über die Seiden streichen. Leise, ein Klang aus weiter Ferne eilt zu dir. Seine Gitarre steht am Grab er könnte sie holen und mich erfreuen.
Mit ihn würde ich sie festhalten und nicht mehr loslassen. So gehe ich immer in einer anderen Welt, wenn der Wind über die Seiden ertönt. Mit meinen Träumen an eine wundervolle Zeit mit dir.

Sehnsucht

Oft mal wenn ich an dich denke fehlt mir die Luft zum pusten obwohl du das Sinnbild für die Pusteblume bist. Du fliegt wie die Samen ins Licht, denn auch ich sollte loslassen wie die Pusteblume sie sendet Ihren Samen in die Welt.
Als Erinnerung der Vergänglichkeit und Wiedergeburt.
So ergeht es auch uns. Ein schöner Augenblick es geht weiter. Der Schmerz wann sehen wir uns wieder.

Er leuchtet in die Nacht


Der Leuchtturm erhellt meine Nacht. Er führt mich sicher zu dir. Gib mir die Zeit bis ich alles verarbeitet habe. Sende mir immer einmal ein Licht aus der Ferne. Damit ich weis du bist noch da und mein Herz erhehlt. Wie sehen uns wieder, vielleicht in einer anderen Welt.

GRABMAL PUSTEBLUME PUSTE EINMAL

Die Puste geht aus

Oft mal wenn ich an dich denke fehlt mir die Luft zum pusten obwohl du das Sinnbild für die Pusteblume bist. Du fliegt wie die Samen ins Licht, denn auch ich sollte loslassen wie die Pusteblume sie sendet Ihren Samen in die Welt.
Als Erinnerung der Vergänglichkeit und Wiedergeburt.
So ergeht es auch uns. Ein schöner Augenblick es geht weiter. Der Schmerz wann sehen wir uns wieder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner