Search

Archive

Denkmal mit Sonne

Fällt die Sonne auf der Edelstahl Kugel, wirft sie ihre Strahlen auf uns zurück. Wie ein Kristall in unseren Händen die uns die schönen Stunden der Vergangenheit und Zukunft erahnen lässt. Einige Beispiele von Denkmale die uns über die Strahlen der Sonne  zu unseren inneres führen. Oder eine Liegeplatte auf der Vögel in der Sonne fliegen....

Zwei Gitarren aus Stein

Eine Gitarre für die Freiheit

An der Gitarre aus Stein gehst du vorüber, ein leichter Wind. Du hörst ihn über die Seiden streichen. Leise, ein Klang aus weiter Ferne eilt zu dir. Seine Gitarre steht am Grab er könnte sie holen und mich erfreuen. Mit ihn würde ich sie festhalten und nicht mehr loslassen. So gehe ich immer in einer anderen Welt, wenn der Wind über die Seiden ertönt. Mit meinen Träumen an eine wundervolle Zeit mit dir. So entsteht eine Gitarre aus Stein.  ...

Pusteblume auf Schwarzen Granit

Pusteblume

Puste einmal, Samen fliegen ins Licht. Die Pusteblume hat losgelassen und sendet Ihren Samen in die Welt. Als Erinnerung der Vergänglichkeit und Wiedergeburt. So ergeht es auch uns. Ein schöner Augenblick es geht weiter. Der Schmerz wann sehen wir uns wieder. Zum Preis Info Pusteblume...

Sehnsucht einer Weltenbummler*in

Sehnsucht

einer Weltenbummler*in. Steine festhalten, aufheben mit nach Hause nehmen. Die Erinnerungen mit anderen Teilen Geschichten erzählen Brücken bauen. Jeder Stein ist die Brücke zu einen Ort der Schönheit und eines außergewöhnliches Erlebnis. Ein Teil meiner selbst, unser Leben, meiner Heimat. Jetzt bin ich wieder vorangegangen. Fühle die Steine die ich dir mitbrachte, diesmal kann ich dir keinen mehr in deiner Hand legen. An Ende der Brücke warte ich auf dich. Gemeinsam werden wir die neue Heimat betreten. Folge mir nach....

Welle zum Licht

Von der Natur zur Eleganz. Eine Welle aus Edelstahl verbindet den Säulen-Basalt mit dem dunklen leicht gemaserten Virginia Black. Die Welle als Zeichen für das Auf und Ab im Leben mündet in der Hoffnung, die das Kreuz symbolisiert. ...

Ein Stein wie Holz

Ein Stein wie Holz – Heimat

In laufe von 100.000 Jahren setzten sich in Seen Quarz Körner ab. Je nach Klima wurden sie mit verschiedenen Mineralien vermischt. Sie wurden so verdichtet, das mit einer bestimmten schneide Technik eine Holz Struktur zu sehen ist. Hart wie Quarz....

Er leuchtet in die Nacht

Der Leuchtturm erhellt meine Nacht. Er führt mich sicher zu dir. Gib mir die Zeit bis ich alles verarbeitet habe. Sende mir immer einmal ein Licht aus der Ferne. Damit ich weis du bist noch da und mein Herz erhehlt. Wie sehen uns wieder, vielleicht in einer anderen Welt....

Liebe bleibt

Das offene Herz zieht uns mit, in die Unendlichkeit. Das Leben endet, unsere Liebe bleibt. Trennung - Festhalten. Freude - Leid. Hell und dunkel, wie in Wellen schlagen Sie durch unser Herz....

Eine Rose verbindet

Eine kunstvoll ausgearbeitete Rose aus Edelstahl ist das zentrale Gestaltungselement dieses modernen, zweiteiligen Grabsteins für ein Urnengrab. Fest mit dem Stein verbunden und dennoch losgelöst und frei dem Himmel zugewandt. Die Ausstrahlung der Rose scheint sich im Stein eingemeiselt zu haben. So wie die Ausstrahlung unserer Verstorbenen in unseren Herzen festgehalten wird. Die gewellte Kontur der Einlegeplatte erinnert an die Höhen und Tiefen der Lebenslinie. ...